2015-03-16T09:17:11+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 22

tag-nacht-gleiche-item-art

Tag & Nacht Gleiche

Die Tage werden bald wieder länger und wird dürfen uns endlich auf den Frühling und wärmere Temperaturen freuen. Am Freitag den 20.3 ist offiziell die Frühlingssonnenwende (Äquinoktium). In Farmerama wird der bedeutende Tag schon am Dienstag gegen 14:00 Uhr mit der Frühlings Event gefeiert. Das Event wird die Fortsetzung des Opus Käsi Events von 2014.

sonne-mond-blumen-artIm Opus Käsi II Event gibt es mindesten zwei neue Items. Im letzten Jahr gab es noch Mäuseställe und Werkstuben zu gewinnen. Dieses Jahr erwarten uns zwei tolle Items die im direkten Bezug zur „Tag & Nacht Gleiche“ und „Sonne, Mond und Blumen“ stehen. Die Eventpflanzen und Drops sind gleich dem letztem Jahr. Die FAQ wird für heute erwartet.

Nachtrag:
Sehe gerade, dass die Items doch schon gepostet worden sind.

Tag & Nacht Gleiche
[item]springequinox2015balance[/item]
Sonne, Mond und Blumen
[item]springequinox2015lamp[/item]

Weitere Events

Was diese Woche sonst noch so kommen könnte ist schwer zu sagen. Offen ist die Mühlenerweiterung, die wohl schon sehr weit fortgeschritten ist. Wahrscheinlicher ist aber das Bahama Update mit den drei neuen Bäumen die im Tempel freizuschalten sind. Leider sieht man in den bisherigen Bildern nicht, wie schön die neuen Bahama Bäume geworden sind.

Pitomba
Bocksdorn
Acai-Palme

maniavorschauweb20Mania Upgrade

Das neue, modernere Layout für Farmeramania macht schon große Fortschritte. Die nächsten Tage wird es dazu eine Vorschau geben. In der Vorschau könnt ihr testen ob die Seite bei Euch gut funktioniert, gut ausschaut und natürlich auch Verbesserungsvorschläge & Kritik abgeben. Ich freue mich jetzt schon drauf :D

Kommentare 22


Text Filter