2014-01-29T14:39:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 48

Ab dem 1. Februar 2014 wird die Farmerama Toolbar abgeschaltet. Man hat wohl endlich eingesehen, was man da seinen Usern anbietet.

Solltet ihr die Farmerama Toolbar immer noch installiert haben, könnt ihr folgendes Programm zum deinstallieren verwenden. Ich habe das Programm mehrmals unter Windows 7 getestet und es hat so ziemlich alles von der Toolbar entfernt.

1.) Schritt Toolbar deinstallieren
Die neueren Versionen der Toolbar können direkt mit einem Rechtsklick auf die Toolbar und dann „deinstallation“ deinstalliert werden.

2.) Spybot Search & Destroy installieren
Den PC am besten einmal neu starten und dann Spybot Search & Destroy herunterladen.

Spybot Search & Destroy:
Download
Homepage

Das Programm mit einem doppel Klick starten und das Setup durchführen. Nach der Installation startet Ihr ein Scan (Untersuchung) des Rechners. Dies dauert eine Weile.

Nach dem Scan wählt ihr „Ausgewähltes beheben“

In der Regel sollten dann schon alle Einträge gefunden und entfernt worden sein. Eine Ausführliche Anleitung findet ihr auch https://www.safer-networking.org/de/support/first-steps-tutorial/

Hier die offizielle Meldung aus dem Offi von Micky190981:
Liebe Farmerama Spieler,

hiermit möchten wir Euch darüber informieren, dass wir zum 1. Februar 2014 die Farmerama Toolbar abstellen werden.

Wir wissen, dass einige von Euch die Toolbar noch immer verwenden, darum möchten wir Euch gerne erklären, aus welchen Gründen wir uns dazu entschlossen haben, die Toolbar von Conduit zukünftig nicht mehr für unsere Spiele zu nutzen:

Zuallererst stellen wir aktuell unsere Systeme – wir haben euch darüber ja bereits in den OAs informiert – auf eine noch sicherere Login- und Registrierungstechnologie um. Dies hat zur Folge, dass die Toolbar-Logins dann ohnehin nicht mehr funktionieren würden.

Hinzu kommt, dass wir in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten mit der Toolbar hatten, unter anderem was die Browserkompatibilität, AdWare- sowie MalWare-Meldungen sowie unerwünschte Wechselwirkungen mit dem Spiel anging.

Wir möchten Euch eine möglichst sichere Umgebung zum Spielen anbieten und die Toolbar genügt hier einfach nicht mehr unseren Anforderungen. Ab dem 1. Februar müssen sich daher Toolbar-Nutzer über den ganz normalen Login ins Spiel einloggen – wer sich jetzt an sein Passwort nicht mehr erinnert, der kann sich von der neuen „Passwort vergessen“-Funktion auf die Sprünge helfen lassen.

Hier findet Ihr eine Anleitung wie ihr die Toolbar entfernen könnt: https://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-en…m-symbolleiste

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und stehen Euch selbstverständlich für Eure Fragen gerne zur Verfügung.

Euer Farmerama Team

Kommentare 48


Text Filter