2010-10-03T20:43:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 56

Wie uns LisaB78 soeben mitteilte, gibt es offenbar einen neuen Bonuscode. Dieser bringt zwar nicht wirklich viel und es ist auch noch nicht bekannt, ob dies geplant ist oder nicht, aber für einige Spieler sicher interessant.

Der Code lautet

Schule

und man erhält ein Tandem-Schaf, wenn man ihn eingibt.

Vor einigen Tagen gab es bereits einen kleinen Bug bei den Bonuscodes, welcher mittlerweile behoben wurde. Wenn man einfach nur Leerzeichen eingab, erhielt man das Paket, welches man auch für den ComputerBildSpiele-Code bekam. Bei diesem Code ist wie bereits erwähnt noch nicht bekannt, ob es sich um einen Fehler handelt. Da die Belohnung jedoch sehr „dürftig“ ist, kann man davon ausgehen, dass er so gewollt ist.

Kommentare 56


Text Filter