2010-09-22T12:06:52+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 36

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war Farmeramania am Dienstag-Abend nicht erreichbar. Durch die immer höher werdenden Besucherzahlen waren wir gezwungen, erneut den Server zu wechseln.

Zusätzlich wird in den nächsten Tagen wohl noch ein neues Design aufgespielt, um die Performance & Erreichbarkeit der Seite dauerhaft zu verbessern. Wie ihr seht fehlen auch noch einige Dinge, welche im Laufe des Tages nachgereicht werden.

Des Weiteren wird es heute aus fairness Gründen auch keinen Lotterie-Sieger geben.

Sobald wieder alles normal läuft, werden wir ein kleines Gewinnspiel als Entschädigung veranstalten :-)

ZUR INFORMATION

Einige Leute sehen offenbar keinen Unterschied zwischen FarmeraMANIA und Farmerama…Wir sind nur eine Fanseite und haben mit generellen Problemen im Spiel nichts zu tun – hier geht es um die Probleme auf unserer Seite ;-)

Kommentare 36


Text Filter