2014-10-29T08:05:34+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 64

Email-Verifizierung. Tolles Wort oder? Dahinter steckt ein Layer der bei Spielern erscheint die ihre Mailadresse im Spiel noch nicht „verifizierung“ haben.

mail-bonus-1

Mit einem Klick auf „E-Mail Adresse Bestätigen“, öffnet sich ein neues Fenster.

Bei Passwort muss das Farmerama Zuganspasswort rein – nicht das Passwort für den E-Mailzugang!

validierung

Nach Eingabe deiner E-Mailadresse und das Farmerama! Passwort klickt ihr auf „Bestätigungs E-Mail versenden“.
Ihr erhaltet eine E-Mail in der ihr einen Link findet um die Mailadresse zu bestätigen. Diesem Link müsst ihr in der Mail anklick. Bestätigt man nun in dieser Validierungsmail seine Mailadresse so erhält man eine Belohnung. Diese Belohnung wird in einem Layer auf der Farm angezeigt.

validierungfertig

Die Belohnung:
– Exklusive Puzzel-Teile. Bestehend aus 4 – 1×1 Items (Wolf, Bär, Büffel, und Luchs)
– 3 Baumsetzlinge
– 10 Sterne

 

Das Puzzle Item

Bruder Wolf
[item]validemail2012wolf[/item]

Meister Petz
[item]validemail2012bear[/item]

Büffelo Bill
[item]validemail2012buffalo[/item]

Scheuer Luchs
[item]validemail2012lux[/item]

Update:
Die Werte der Puzzleteile wurden erhöht! Anstatt 150 Erfahrungspunkte gibt es nun 175 EP alle 8 Stunden.

Kommentare 64


Text Filter