2010-09-15T16:20:44+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 48

Wie mir gleich mehrere Farmer berichten, gab es offenbar eine Änderungen an den Pokalen, welche man für die Ausstellungs- und Zuchtwettbewerbsquest erhält.

Diese sind nun keine reinen Dekoartikel mehr sondern erhöhen die Chance auf Werkzeuge beim Ernten! :-)

Wir werden gleich noch nähere Informationen dazu bekanntgeben.

UPDATE

Hier die offizielle Ankündigung von akadevil zu dem Thema:

Hallo Farmerfreunde,

eine weitere Neuheit wollen wir Euch nicht verschweigen, die Pokale aus dem Zuchtwettbewerb und der Landwirtschaftsausstellung bringen jetzt zusätzliche Drop Chancen für Eure Werkzeuge

Euer Farmerama-Team

Teilt uns mal mit, welche Stufe der Pokale ihr habt und was genau sie bringen. Vielleicht können wir dann eine Tabelle anfertigen :-)

Tipp: Kauft auf dem Markt ein paar Waren – die Preise werden sicher steigen!

Kommentare 48


Text Filter