2012-08-25T09:17:03+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

BabyboomWie gerade bekannt wurde, dürfen wir uns auf einer der schönsten Events am Wochenende freuen: Den BabyBoom Tag

Superfuttersparaktion
Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, 25. August um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 27. August um 11:00 Uhr.

Tag der fruchtbaren Zuchttiere
Züchtet und erhaltet ein zufälliges Bonustier dazu. So kommt Ihr eher zu den begehrten Zuchttieren.
Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere beginnt am Samstag, 25. August um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 27. August um 11:00 Uhr.

Update: In der versendeten Newsletter stehen die falschen Enddaten der Events. Die offiziellen Daten hier sind richtig. Tantegrete gab dies auch offiziell im Forum bekannt.

Kommentare 28


Text Filter