2011-12-21T13:07:53+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 32

Top Gamers Club (TGC)Diese Mail erreicht heute die TGC (Top Members Club) Mitglieder:

Zum Winterfest und dem nahenden Jahreswechsel lassen wir es im TopGamersClub noch einmal richtig krachen!

Hallo XXX,

als Dankeschön für Deine Treue werden wir Dir zwischen dem 22.12.2011 und dem 31.12.2011 ein tolles und wertvolles Geschenk buchen. Behalte Deinen Account im Auge und lass Dich überraschen!

Und es kommt noch besser: Nimm an unserem TGC-Gewinnspiel teil! Sende uns einfach eine E-Mail mit Deiner kompletten Anschrift an [email protected]. Unter den Teilnehmern verlosen wir absolute Knallerpreise (USB-Sticks, Shirts, Poster und vieles mehr).

Wir hoffen, dass Dir unser Geschenk gefällt und wünschen Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Bigpoint sagt „Danke“ für ein gemeinsames 2011!

Markierungen:

Kommentare 32


Text Filter