2013-03-28T19:29:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 95

hausdrache-mentoren-stufe5Mittlerweile geht’s mit dem Mentoren Dasein ganz gut. Zwei ganze Küken haben es bisher auf Level > 25 geschafft. Da wurde es Zeit, sich mal mit den Belohnungen auseinander zu setzen. In Stufe fünft habe ich den Hausdrachen endeckt – mit eins der besten Items im Spiel. Alle 10 Stunden gibt es 20% mehr EP auf alles. Bisher gab es nur die Möglichkeit einen Hausdrachen bei Renzos zu bekommen – einmalig! Hab es in der Mentoren FAQ glatt übersehen.

Allerdings braucht man Soziallevel 5 dafür. Verdammt viel Arbeit, die sich aber lohnt. Das Drachenei ist für mich jetzt Ansporn noch mal eins drauf zulegen als Mentor. Glücklicherweise konnte ich während des Osterblackouts eine Rune für den Mentor aktivieren. Damit kann ich nun 4 Küken pflegen anstatt 3. Ich berichte, wenn es eine Stufe höher geht.


Kommentare 95


Text Filter