2019-04-12T17:53:39+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 147

Hier neue Infos zu dem 10.4. Vorfall…


 Hallo Farmer,

gibt es weitere Informationen. Es wird zwei Scripte geben.

Script 1: (für Farmland)

    Es werden alle User gepüft, die zwischen auftreten des Fehlers und der 2. Wartung mehr als ein Level aufgestiegen sind.
    Es werden die Erfahrungspunkte bei den betreffenden Spielern reduziert werden, um das ursprüngliche Level wiederherzustellen.
    Es werden alle Sterne, TG, Verbrauchsgüter-Boxen etc. aus den Accounts entfernt werden, die aufgrund der zuviel erhaltenen EP und damit verbundenen Levelaufstiege gebucht wurden. (Bei geöffneten Boxen die Inhalte)


Diese Schritte können einige Zeit dauern.

Script 2: (für Bahamarama)
Wird dasselbe Verfahren wie Script 1 haben. Allerdings werden hierbei die Inhalte für Bahamarama behandelt.

So soll sichergestellt werden, das die Erfahrungspunkte die nach den Wartungsarbeiten erspielt wurden nicht verloren gehen.

Es wird hierzu noch einen weiteren Schritt geben: Alle Spieler, die den Fehler massiv ausgenutzt haben, werden morgen im laufe des Tages eine Sperre bis Montag 15.04. - 10:00 Uhr, erhalten.

In den Accounts, in denen generell zuviele goldene Bananen gebucht wurden, fand bereits eine Korrektur statt. 

Update

Die Scripte sind durchgelaufen!

Update 2


Hallo Farmer,

inzwischen sind alle Account-Sperrung vollzogen.

Auch wurde inzwischen der Fehler um den TG Baum korrigiert, so das einige Spieler nun wie Angekündigt einen Minus-Bestand an TG haben werden.

Kommentare 147


Text Filter