2012-09-30T10:15:11+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3

event-sticker-erntefest-2012Die Nacht gab es noch einen langen Post von ElizaDoolittle, zum Eventende.

Liebe Farmer,

hier wollen wir Euch jetzt noch ein paar zusätzliche Infos zum Eventende geben, da wir gelesen haben, dass anscheinend immer noch nicht alle Fragen geklärt sind.

Die finale Liste, also die Top 500 des Herbstfestes, wurde nach dem Event erstellt. Darum ist die Liste, die Ihr jetzt im Eventplatz in der Stadt einsehen könnt, nicht identisch mit der Liste, die vor dem Ende veröffentlicht worden war.
Das hat den einfachen Grund, dass wir so Einzahlungen bis genau zum Eventschluss noch mit berücksichtigen können. Diese Liste findet Ihr aktuell im Spiel und genau diese Gewinner haben inzwischen auch Ihre Belohnungen bekommen.
An dieser Stelle auch Herzlichen Glückwunsch an die Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Wir wissen, dass das Event – vor allem die Top 500 – von Einigen auch kritisch diskutiert wurde – das Farmerama-Team schaut wirklich oft ins Forum.
Darum wollen wir Euch noch einmal sagen, dass uns die nicht sehr glücklich abgelaufene Bot-Sperre leid tut und wir für zukünftige Events einiges aus Eurem Feedback ziehen konnten.

Wir haben Euch ja noch ein weiteres Bonbon für 10 Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz versprochen, es werden noch 10 Gutscheine verlost. Da die Glücksfee allerdings erst am Montag wieder im Büro ist, werden wir die Gewinner am Montag ziehen und benachrichtigen. Bitte habt noch etwas Geduld!

Wir hoffen, Euch hat das Erntefest alles in allem trotzdem Spaß gemacht und wünschen Euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende, auch im Namen des Farmerama-Teams.

Eure Community Manager

Kommentare 3


Text Filter