2011-05-31T09:15:40+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 2

Bigpoint arbeitet ja, wie schon bekannt gegeben wurde, am nächsten großen Update. Die Weiterverarbeitung der Ernte. Es ist wohl eine Marmeladenfabrik und eine Bäckerei geplant. Es wird aber wahrscheinlich noch zwei Monate dauern. Dazu werden noch Rezepte gesucht, falls ihr Bigpoint hier unterstützen wollt könnt ihr im offiziellen Forum Rezeptvorschläge abgeben.

Auch in Bezug auf Events und Quests ist einiges in Arbeit. Das neue UFO – Event läuft ja schon seit vorgestern Mittag.

Desweiteren soll es auch noch eine Questreihe für die Gruselnacht geben, welche wohl schon in der nächsten Gruselnacht aktiv sein könnte. Vermute aber das diese Quest „NUR“ während der Gruselnächte aktiv sein könnte.
Questreihe: Bracula – 8 Stufen

Auch für Bahamarama soll mindestens eine neue Questreihe in Planung sein. Wann diese aber genau an den Start geht ist noch nicht bekannt.
Questreihe: Tiki-Bar – 7 Stufen

Es wird auch noch diverse andere Questreihen geben. Wann und ob sie ins Spiel eingebunden werden, darüber kann noch spekuliert werden.
Eine davon wird wohl die  Questreihe: Museum – 7 Stufen und die Questreihe: Jahrmarkt – 9 Stufen sein.

Welche beiden wohl in ein Sommerevent eingebunden sein könnten. Auch eine reine Spekulation von mir.

Zwei Questreihen könnten evtl. in ein Vatertagsevent eingebunden werden, diese wären: Questreihe: Mittagstisch – 8 Stufen und die Questreihe: Kindergarten – 7 Stufen. Auch wiederrum reine Spekulation von mir.

Kommentare 2


Text Filter