2016-05-01T08:06:44+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 44

aussenbüroIch wünsche Euch einen schönen ersten Mai! Das Wetter ist zwar noch nicht ganz so schön aber es wird ja jetzt besser. Für nächste Woche sehe ich das erste mal 20° in der Wettervorhersage – das wird auch Zeit!

Dieser Sommer wird sicher ein ganz besonderer! Am Freitag den 10. Juni startet schon die Fussball EM 2016 in Frankreich. Vom 5. bis 21. August laufen die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro. In Farmerama werden diese Großveranstaltungen hoffentlich auch aufgegriffen. Falls nicht, dann wird es auf jeden Fall auf Farmeramania dazu Gewinnspiele und Aktionen geben.

Ach, was freue ich mich auf Sonne, unerträgliche Hitze, laue, sternklare Sommernächte und ein saftiges Steak vom Grill.

Habt Ihr Ideen welche Aktionen wir im Sommer auf Farmeramania machen können?
Worauf freut ihr euch am meisten im Sommer?

Kommentare 44


Text Filter