2012-12-07T12:36:30+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 970

Zu Nikolaus hauen wir Orochis raus.
Nicht Eins. Nicht Zwei. Nicht Drei. Nicht Vier.
Gleich Fünfe habe ich hier bei mir.

Ratet wie viele Eier ich denn habe.
Also, die im Inventar – keine Frage!

Es ist ein ganzer Batzen.
Über 1000 könnte ich verschmatzen.

Mehr verrate ich aber nicht.
Und nun ist Schluss mit dem Gedicht.

Auf geht’s! Wie viele Eier habe ich im Inventar:

Sollte jemand den genauen Betrag erraten, gibt es ein Super-Duper-Sonderpreis oben drauf. Bei Gleichstand entscheidet das Glücksrad.

Viel Glück und habt einen schönen Nikolaustag.
Euer Jeuner

Bitte setzt den Tipp ganz nach vorne in den Kommentar! Nach dem Tipp darf gerne ein Kommentar folgen.

Nachtrag:
Auflösung ist Freitag gegen 12:00 Uhr

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnnahme an dem Gewinnspiel. Insgesamt gab es 956 Tippabgaben und wird haben 5 bzw. evtl. 6 Gewinner zu verkünden.

Im Inventar hatte ich 3004 Eier

Damit stehen folgende Gewinner fest:

cedric05 3000
schnuggelhasi 3000
maikäfer72 3001
-tobycat- 3003
belofarm 3004
xrauschi 3005

Für cedric05 und schnuggelhasi versuche ich noch ein Orochi mehr zu bekommen, sonst müsste ich hier noch auslosen. Belofarm hat mit 3004 genau richtig gelegen und bekommt einen Super-Duper-Preis nach Hause geschickt. Der Preis ist eine Überraschung. Vielleicht bekommen wir ja ein tolles Foto von dem Preis, wenn Er/ Sie es in Händen hält.

Nächstes Gewinnspiel ist wahrscheinlich am 2. Advent – also schon Sonntag.

PS: Die Gewinner benachrichtige ich am Nachmittag. Ich benötige für die Orochis dann noch die Farm ID.

Kommentare 970


Text Filter