2010-08-26T13:44:15+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 22

…fragt sich nur noch für was ;-)

In den letzten Minuten gingen bei uns gleiche mehrere Meldungen ein, welche über Ziegelsteine und Dachziegel beim Ernten wie auch in Geschenken berichteten. Dank Farmerin LisaB78 haben wir nun auch einen Beweis-Screenshot

Leider haben wir noch keine näheren Informationen dazu – sie werden wahrscheinlich für weitere Produktionsstätten benötigt. Das die Ziegel ins Spiel kommen war klar – wir hatten ja bereits davon berichtet (klick).

Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei uns ;-)

UPDATE

Wie BigDidi uns mitteilte, ist offenbar auch das Material „Farbe“ neu im Spiel!

UPDATE

Community Manager akadevil hat sich nun auch offiziell dazu geäußert!

Hallo Farmerfreunde,

es gibt jetzt auch Dachziegel, Farbe etc. als Baumaterial – dies wird für bald kommende Werkstuben Upgrades benötigt

UPDATE

Auch die Spraydose ist nun offenbar im Spiel!

Kommentare 22


Text Filter