2014-07-29T13:22:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 228

wolke-2x2Die Auswertung der Umfrage war nicht ganz einfach. Ich hatte hier einen laaaangen Text mit Anmerkungen stehen. Habe diesen aber erst einmal verworfen. Aus der Umfrage werde ich mehrere Teile machen, die auf einzelne Wünsche genauer eingeht.

Teil 1 – Das Warum

Ich möchte hier erst einmal die Top Wünsche aufführen und dabei genau fragen „Warum wollt ihr diese Funktion?“

1. Goldenen Bananen

Die meisten Wünsche drehten sich um die Goldenen Bananen. Es wurden GB anstatt Sterne gewünscht. GB bei Events oder eine Erhöhung der GB bei Levelaufstieg.

a.) Warum wollt ihr mehr Goldene Bananen?

2. Mehr Anbaufläche

Dieses Thema ist kaum totzukriegen. Der Ruf nach mehr Anbaufläche ist so alt wie Farmerama.

b.) Warum wollt ihr mehr Anbaufläche?
c.) Warum wollt Ihr Spezialflächen für Bäume, Ställe?

3. Wolkenreihe

Das automatische Ernten der Wolkenreihe ist auf Platz 3. gelandet. Dieses Feature steht auf der ToDo Liste ganz oben beim Community Team. Ich vermute, man arbeitet da schon dran. Wenn es umsetzbar ist, wird die Funktion bestimmt bald kommen.

4. Superfutter

Auf Platz 4. war der Wunsch nach der Superfutter Herstellung auch auf Bahamarama.

Fragen

a.) Warum wollt ihr mehr Goldene Bananen?
b.) Warum wollt ihr mehr Anbaufläche?
c.) Warum wollt Ihr Spezialflächen für Bäume, Ställe?

Bitte beantwortet die Fragen in den Kommentaren. Die Fragen hören sich erst einmal „doof“ an aber die Beantwortung ist wichtig für Teil 2!

 

 

 

Kommentare 228


Text Filter