2014-08-13T18:11:35+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 135

bieneEigentlich hatte ich heute mit der Veröffentlichung der Quests und FAQ für die Bienenzucht gerechnet. Heute wird das aber wohl nichts mehr. Vielleicht Donnerstag oder gar erst am Freitag?! Warum kommen die Daten so spät? Bastelt man vielleicht doch noch an einer Umstellung der Werkstuben in letzter Minute. Bienenstich, Wachs oder Gelee Royal anstatt Honig. Irgendwie mag ich den Gedanken :D

Wie hoch wird die Abgabemenge bei der dauerhaften Zuchtquest wohl für den Honig? Liegt er im mittleren Bereich von ca. 380 Stück oder über den Top Abgabemenge (Guano,Angorarausch) von 730 Stück? Wie wird sich der Marktpreis für den Honig wohl weiter entwickeln? Wird die Bienenzucht ein Flopp? Fragen über Frage….

Kommentare 135


Text Filter