2018-06-25T18:51:10+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 298

Um 20:00 Uhr startet das entscheidende Spiel für die Mannschaft. Werden wir zur alten Form zurückfinden oder fahren wir in der Gruppenrunde schon heimwärts?

Für jeden der in den Kommentaren das Spiel richtig tippt, gibt es einen Sondersmiley:

Gebt bitte den Tipp im Format GER:SWE ohne Leerzeichen in den Kommentaren ab.

Viel Glück!

Die Gewinner

Es sollte leider nicht sein. Dafür dürfen sich 10 Spieler über einen Sondersmiley freuen. Die Smileys buche ich bis Sonntag Mittag.
Jaaaaaaaa Kroooooossss Toooooor! Es dürfen sich 49 Spieler über einen Sondersmiley freuen – den ich bis Sonntag Mittag buche.

-Landluft-
-Milkamädchen-
.hexe03.
*Sternchen*1
aggi22
alexa2512
amelie_josephin
Andreas
Andy504
angi1951
Angie50
baba1224
BäuerinMary
bigoma100
blubbbber
brigiosa
burzkrom
carina-31
charly1955
curlysue78
engelgold
FlotterPlotter
gkss
gully1975
gurkenbauer60
herzi60
Ilvi
Kiri
Knopf65
Loki48
Lolahase
Maggy50
MoFlo71
muckel6666
muecke123
naddelchen83
OnkelAnton
PeterSilie
pitinut
reginchen59
Roeschen100
sabella8
scrapbear
skyfall.
Stern2905
tessi57
Tobi190199aol.com
ulmabe19
williauftelgte

Herzlichen Glückwunsch!

Buchung

Die Smileys wurden gebucht. Geht bitte einmal ins Profil: https://www.farmeramania.de/wp-admin/profile.php damit die Smileys sichtbar werden.

Kommentare 298


Text Filter