2018-05-14T19:04:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 36

Am 14.6.startet nicht nur die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland, es ist auch der Geburtstag von Farmeramania. Da ist doch klar, dass wir was besonderes machen! Meldet Euch jetzt schon für das WM Tippspiel an, da die Mitgliederzahl auf 300 Spieler beschränkt ist.

WM Tippspiel

Schon jetzt könnt Ihr euch für das WM Tippspiel anmelden unter:

https://www.kicktipp.de/maniawm/

Wir spielen im Totomodus. Man Tipp 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg. Heimmanschaft ist immer die erstegenannte Manschaft. Die Spielregeln sind unter https://www.kicktipp.de/maniawm/spielregeln zu finden.

Als Preis gibt es einen WM Sondersmiley – wer besser tippt als ich, bekommt diesen in Gold. Der erste Platz bekommt eine 25 Euro Paysafekarte.

Geburtstags-Gewinnspiele

Zum Geburtstag gibt es einige Tage lang tolle Gewinnspiele auf Farmeramania. Es werden Handwerkswaren, Sonder-Smileys, Smileygutscheine, Paysafe-Karten verlost.

Sollen wir wieder einen PC über Geburtstagslose als Hauptgewinn verlosen? Ich hab hier noch eine 300 Euro Grafikkarte über :D

Update

Das Limit wurde von 100 auf 300 von Kicktipp erhöht!

Kommentare 36


Text Filter