2012-02-28T22:03:57+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 86

Gift & Trade EventEs gibt noch technische Probleme bei der Buchung der Tausch-Lizenzen. Die Technik hatte ja bisher nur ein paar Tage die Zeit den Fehler zu beheben.

Die Startzeit ist auch noch nicht bekannt. Die erhofften 14:00 Uhr für den Start von Gift & Trade, dürfte damit auch obsolet sein :o/

Meldung von TanteGrete1 um 13:31 Uhr:
Howdie Farmer,
die Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Problem der fehlenden täglichen Tauschlizenzen. Bitte habt ein noch ein wenig Geduld.

Die Startzeit von Gift & Trade ist noch nicht bekannt.
Sobald wir näheres wissen, werden wir Euch informieren.

Update:
Soeben wurden neue Daten in den Client gespielt. Vielleicht ein Hinweis, das es gleich losgeht?! Ich hoffe nur, es blieb Zeit zum testen.

Kommentare 86


Text Filter