2010-09-29T13:43:51+02:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. Kommentare 3

Am Super Sunday haben wir ja unsere neue Kategorie vorgestellt, welche nun natürlich auch gefüllt werden möchte. Leider sind unsere Kapazitäten ziemlich erschöpft und wir würden uns freuen, 1-2 Helfer zu finden, welche diese Rubrik mit tollen Artikeln bereichern.

Ihr würdet natürlich ausführlich in die Materie eingewiesen werden – eure Aufgaben wären es, lustige Videos, spezielle Nachrichten, Witze oder was sonst noch so von Belang sein könnte zu recherchieren und dann entsprechend zu veröffentlichen.

Voraussetzungen: Gute Rechtschreibung, mindestens 16 Jahre alt, ein wenig Engagement und Zeit, Skype!

Falls ihr also Lust habt, auch zum Farmeramania-Team zu gehören, meldet euch doch einfach bei Enclase.

Mail: [email protected] | Skype: enclaze | oder im Chat ;-)

Übrigens: Wir sind auch auf der Suche nach einem Redakteur für den Farmerama-Bereich sowie für Zoomumbamania. Für weitere Informationen einfach Kontakt aufnehmen.

Kommentare 3


Text Filter