2013-05-20T11:20:41+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 318

Trade & Gift FAQIn den Kommentaren ist es jeden Tag mehr zu lesen. Alle wollen endlich das Gift & Trade Event (Schenken, Tauschen, Handeln). Ich hatte auch bereits schon die Community Manager zu einen Termin befragt. Leider hatte man keinen Termin nennen können. Meine Tauschliste ist nun auch schon verdammt lang. Ich befürchte, dass ich die Liste gar nicht abgearbeitet bekomme, wenn es nicht bald los geht.

Eine Unterschriften Aktion möchte ich hier nicht starten. Aber wenn wir alle schreiben, wie gerne wir das Event hätten, werden wir ja vielleicht schon erhört. Sollte das Event nicht mehr geplant sein, dann wäre eine Info dazu auch ganz hilfreich. Sonst schreiben wir Alle unendliche Tauschlisten.

Kommentare 318


Text Filter