2012-12-12T10:45:47+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 312

Haben den Artikel „Winterzauber: Halbzeitstand“ mal in „Winterzauber: Endstand“ umgetauft und nach vorne geholt, um alles in einem Artikel zu haben.

Der (fast) Endstand schaute um 14:09 Uhr so aus:

Die dritte Stufe ist abgeschlossen und die Gutschriften des Gewinns ist schon erfolgt. Eine ganz Stufe werden wir sicher nicht mehr schaffen – leider :o/ Jetzt ist die Frage, wie Bigpoint darauf reagiert. Wird es den Weihnachtsengel trotzdem für Alle geben? Vielleicht in abgespeckter Form, wie es schon einmal gemacht wurde? Warten wir mal auf eine offizielle Ankündigung…

Update 15:05
Bei mir hat sich der Balken bis kur vor Schluß nicht mehr bewegt :o/ 

Update 15:10
Der Schmuck ist aus der Stadt verschwunden. Dies ist aber sicher ein Fehler… denke gleich geht das Licht wieder aus bzw. an :o)

Update 17:15:
So, das Licht geht bald wieder an, äh aus.

Hallo Farmer,
ein Stromsparaktivist hatte die Sicherung von der Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt herausgedreht.
Als wir es bemerkt haben haben wir sofort unseren Proggern Bescheid gesagt.
Diese werden sofort die Sicherung wieder hineindrehen, sodass wir wieder eine schöne weihnachtliche Atmosphäre in der Stadt haben.

 

—- alter Artikel vom 9.12 —

Das war der Halbzeitstand

Heute ist Event-Halbzeit und schaut man auf die Gemeinschaftsaufgabe, schaut es nicht nach Halbzeit aus. Bei der zweiten Stufe stehen wir gerade bei 1/3 der Stufe. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die meisten Spieler erst einmal sammeln und zum Ende abgeben. Wie weit seid Ihr und sammelt ihr erst einmal oder zahlt ihr gleich ein?

Update 10.12 – 18:51:

Die zweite Stufe wurde am Nachmittag geschafft. Susis Dünger wurde allen Spielern gutgeschrieben. Die Stadt wurde um Weihnachtsschmuck ergänzt.

Kommentare 312


Text Filter