2011-12-16T07:08:33+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 199

Das Winterland Event müsste am 16.12.2011 gegen 15Uhr-16Uhr beendet sein, dann sind 4 Eventtage um. Noch mehr als einen ganzen Tag haben wir also, um Glitzer und Lichterketten zu besorgen und in den eigenen Pott zu werfen. Der Fortschrittsbalken – aller Spieler – hat gerade das vorletzte Feld erreicht. Ich schätze, dass wir einen weiteren Balken heute schaffen werden. Das letzte Fünftel, muss dann am Freitag fallen. Mir fehlen noch 300 Lichterketten, um die Maulwurfarbeiter zu bekommen. Irgendwie wollen die Dinger nicht droppen.

Wie gefällt Euch das Event bisher? Gebt Eure Bewertung, nach deutschen Schulnotensystem, bitte in der Umfragebox ab.

Das Ergebnis der Umfrage:

Wie ist der Stand der Dinge bei Euch, wie weit seid Ihr bisher gekommen?

Kommentare 199


Text Filter