2015-05-28T14:09:37+02:00

Veröffentlicht von & unter Spiele. Kommentare 179

Ich habe mir ein kleines neues Spiel ausgedacht. In dem Spiel geht es darum, den Icons aus dem Spiel den richtigen Namen zuzuordnen. Das ist nicht immer ganz leicht. Die alten Hasen unter Euch schaffen aber doch bestimmt mindestens 50 Punkte oder?

Es darf so lange geraten werden bis man drei Fehler gemacht hat. Ganze 10 Sekunden habt Ihr für eine Frage Zeit. Zeitüberschreitung wird als falsche Antwort gewertet.

Bekannte Fehler:
Bei sehr langsamen Verbindungen, dauert es evtl. bis die icons erscheinen. Wenn die Bilder im Cache sind, gehts aber fix.

Ordne den Icons den richtigen Namen zu!

0
0

Achte bitte darauf, dass Du angemeldet bist, wenn Du die Punkte gespeichert haben möchtest!

Kommentare 179


Text Filter