2015-01-26T14:23:52+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 57

flappy-jeuner-appleAdobe hat bereits am Samstag mit der Auslieferung einer neuen Version über die Auto Update Funktion begonnen. Allerdings nur über die automatische Update Funktion. Sonntag Abend wurde aber eine Downloadseite eingerichtet.

https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

Wählt für Windows die „MSI-Installationsprogramm“ Variante. Die Version bringt einen automatischen Installer mit.

Die aktuelle Version, die auch den hier beschriebenen kritischen Fehler schließt, hat die Versionsnummer 16.0.0.296. Nach der Installation solltet ihr in der nachfolgenden Box diese Versionsnummer sehen:

Dieses Update sollte unbedingt sofort eingespielt werden! Beachtet bitte, dass für die Windowsversion zwei Versionen verfügbar sind. Eine für den IE (Internet Explorer) und eine zweite Version für die anderen Browsern. Prüft die Flash Version bitte mit allen Browsern!

Kommentare 57


Text Filter