2013-02-13T00:34:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 61

mentor-hinweisTanteGrete hat eine neue Funktion bekannt gegeben, dass bald in Farmerama aktiv geschaltet wird. Gerüchten zufolge, können Spieler über 40 sich als „Mentor“ bewerben. Mentoren unterstützen neue noch unerfahrene Spieler. Angeblich, soll man als Mentor auch ein paar schöne Dinge erhalten. Hier die offizielle Mitteilung von TanteGrete:

Coming soon!

Bald startet ein neues Feature in Farmerama!
Werdet Mentor und helft neuen Spielern auf ihrer Farm!

Hierzu wird es heute, um 14:00 Uhr einen Newslayer geben, bei dem Ihr Euch schon mal als Mentor anmelden könnt. Da man erst ab Level 40 Mentor werden kann, ist dieser Newslayer nur für Spieler ab Level 40 sichtbar.

Die FAQ wird erst veröffentlicht, wenn das neue Feature eingespielt wird.

Wir hoffen Ihr seit schon so gespannt wie wir.
Euer Farmeramateam

Update:
Einen Layer habe ich noch nicht bekommen aber ihr findet die Bewerbungsmöglichkeit unter den News „Mentoren gesucht“. Mit einem Klick auf  „Jetzt Mentor bewerben“ meldet ihr Euch an.

mentor-bewerbung

Update-2:
Die Funktion kommt erst mal in Deutschland, wie gerade nachgereicht wurde…
„Um besser sehen zu können wieviele von Euch Mentor werden möchten, wurde der Layer vorerst nur für Spieler in Deutschland freigeschalten.“


Kommentare 61


Text Filter