2014-03-02T15:40:26+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 147

Verloste Paysafekarten 2012

Verloste Paysafekarten 2012

Stellt Euch mal vor es würde ab heute keine Werbung mehr geben….

  • Wir hätten bald wieder drei Fernsehprogramme
  • Es gäbe eine oder zwei staatliche Zeitung für alle
  • Die Städte wären grau
  • Es würde nur noch staatliche Veranstaltungen geben
  • Ein Großteil der Internetseiten würde verschwinden

Ohne Werbung würde unsere Gesellschaft schon ganz anders aussehen. Sehr viel wird mit Werbemitteln geleistet, auch Farmeramania.

Hier mal die Kosten aus 2012:
Preise der Gewinnspiele: ca. 2500 Euro
Serverkosten: ca. 1700 Euro

Das sind 4200 Euro die für den Betrieb ausgegeben wurden sind. Arbeitszeit und andere Ausgaben sind da nicht mal eingerechnet. Eine Seite dieser Größe und Traffic läuft leider nicht auf ein kostenloses Angebot und schon gar nicht ohne Pflege.

Deshalb meine Bitte:
„Deaktiviert den Adblocker auf Farmeramania.de“

Ich gebe mir viel Mühe damit die Seite, trotz Werbung, noch schnell aufgebaut wird und die Inhalte im Vordergrund stehen. Dabei verzichte ich auf Werbung die diese Kriterien nicht erfüllen, obwohl diese mehr bringen würden. Im Vergleich zu anderen Seiten haben wir wenig Werbung, die dazu noch auf Geschwindigkeit optimiert ist (nicht auf Geld), um das Besuchserlebnis nicht zu beeinträchtigen. Facebook & Co Buttons sind bei uns so eingestellt, dass Ihr entscheidet, ob ihr Eure Daten nach Übersee schicken wollt. Für Euren Datenschutz!

Optimiert auf Leistung & Datenschutz, nicht auf Umsatz!

Von Zeit zu Zeit werde ich die Seite für Adblock Benutzer sperren – wie gestern. Nicht um Euch zu ärgern, sondern um daran zu erinnern, dass wird ohne Werbung eine sehr graue Gesellschaft hätten. Zu dem kann ich so die tatsächlichen Besucheranzahl ermitteln. Gestern waren mit dem Adblock Blocker ca. 1/4 mehr User in den Statistiken – das ist schon jede Menge…

Ich bin fair zu Euch – seid es auch bitte zu mir.

Schön, dass wir drüber gesprochen haben *:o)

Kommentare 147


Text Filter