2010-11-07T00:10:03+01:00

Veröffentlicht von & unter Off-Topic. Kommentare 16

Sooo, mal wieder etwas, das nicht mit Farmerama zu tun hat – ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-)
Nachdem mein Winterbells-Video sogut bei euch angekommen ist und ich offenbar einige mit den in die „Sucht“ gezogen habe, dachte ich mir, es wird Zeit, öfters mal ein paar Videos zu Minigames zu machen. Herausgekommen ist eine kleine Ankündigung incl. einem weiteren Winterbells-Spiel, ein Speedtest im Schnellschreiben und eine Partie Schach mit Billie, auf die wir beide wohl irgendwann als Jugendsünde zurückblicken müssen ;(

Falls es euch gefällt, freue ich mich weiter über Abonnenten bei YouTube. In Zukunft werden dort wohl fast täglich kleinere Videos eingehen – zu jedem nur erdenklichen Mist. Weitere Farmerama-Videos sind aber natürlich auch in Planung ;-)

Kommentare 16


Text Filter