2012-11-20T11:25:42+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 120

weinfest-stickerNoch ein paar Stündchen, dann geht das Weinfest sein Ende entgegen. Mit der portugisischen Flagge hatte es schon etwas von einem Länder Event. Nur die landesspezifischen Items haben gefehlt. Wobei der Hahn beim Weinausschank schon einen portugiesischen Ansatz hat. Die Legende vom Hahn von Barcelos ist ein wichtiger Teil der portugiesischen Kultur aufgrund der moralischen Werte, die sie enthält. Vielleicht kennt ihr diesen bunten Vogel ja – wäre bestimmt ein schönes Item oder?

[poll id=“86″]

Nach dem Event

Nach dem Event werden die rote und die grüne Traube wieder aus dem Spiel entfernt werden

Umtausch:
Jeder Korken “3″ EP + “3″ MP
Jede rote Traube “4″ EP
Jede grüne Traube “2″ EP

Kommentare 120


Text Filter