2012-12-19T09:09:39+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 113

rentier-baby-5Habe mir gerade mal Gedanken gemacht, wie ich das Event durchspiele. Ich züchte nur bis zur ersten Stufe (Elf-Tier) und dafür benötige man:

4400 Grund-Tiere für 82,500 MP
6600 Zaubernüsse

Zuerst werde ich die Zaubernüsse kultivieren und dann Acker und Wilde Wiese auf Zuchtstätten umrüsten. Um 1100 Elf-Tiere aus den 4400 Renn-Tieren zu züchten, brauche ich ca. 6 Stunden reine Zuchtzeit.

Die Zuchtzeit ergibt sich aus:
1100 Züchtungen x 23 Minuten (mit Parfüm) =19800 Minuten
19800 Minuten / 54 (Zuchtställe Anzahl) = 366 Minuten ca. 6 Stunden

Auf dem Acker und Wilden Wiese passen je 27 Zuchtstätten. Wer nur auf dem Acker Zuchtstätten aufstellt, benötigt die doppelte Zuchtzeit ca. 16 Stunden. Hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe.

Wie geht ihr an das Event ran?

Anmerkungen:
– Die Zuchtzeit lässt sich mit Pinken Gelee noch mal um 50% verkürzen
– Die Zuchtrune BabyBoom wirkt hier auch
– Nicht berechnet sind die Zeiten für die Zaubernüsse und Tierboxen
– Wer bis zum Ende züchten will (Engels-Tier) braucht 704 Tier-Boxen = 2816 Grundtiere = 52.800 MP und 5610 Zaubernüsse

Update:
Anmerkungen hinzugefügt.

Update-2:
Die Zuchtzeit bei den renn-Tieren ist nicht 18 Minuten (wie normal) sondern 23 Minuten mit 4 Parfüm

Update-3:
Berücksichtig den hohen Bedarf an Parfüm! Wer nur eine Stufe züchtet benötigt 4400 Parfüm. Wer bis zum Ende durchzüchtet braucht immerhin noch 3.740 Parfüm. Ohne einberechnung der Zuchtsprünge. (Angaben ohne Gewähr!)

Kommentare 113


Text Filter