2012-12-16T16:47:06+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 34

rentier-item-2Hier die Ankündigung von TanteGrete…

Liebe Farmer,

In vielen Farmerama-Ländern steht die Weihnachtszeit vor der Türe und…Oh Nein!…Der Weihnachtsmann hat es auch in diesem Jahr geschafft, seinen Schlitten zum Absturz zu bringen! Da hatte es wohl jemand sehr eilig, was?

Damit alle Menschen rechtzeitig zum Fest ihre Geschenke bekommen, müssen nun die Renn- Tiere aushelfen: Als Pack-Tiere, als Postboten und vieles mehr – doch dafür benötigen sie erst eine Umschulung!

Mit Hilfe der Renn-Tier-Box (aus dem Farmausstatter), die Du auf Dein Feld stellen kannst, bekommst Du Renn-Tiere für die einzigartige Renn-Tier-Umschulung: Sie funktioniert so wie das Züchten von Tieren. Die Umschulung findet aber in einer besonderen Zuchtwiese statt, die man schon ab Level 2 benutzen kann. Damit die Renn-Tiere die neu zu erlernenden Tricks mitmachen, muss man sie natürlich ein wenig bestechen: Aus der der Eventpflanze „Zaubernuss“, die nur auf der
Hauptwiese und der Wilden Wiese gedeiht, lässt sich spezielles Renn-Tier-Futter herstellen.

Deine trainierten Renn-Tiere kannst Du dann entweder weiter ausbilden oder im Eventfenster auf die Reise schicken. Die fröhliche Renn-Tierzucht gibt es nur im Eventzeitraum, vom 17.12. bis zum 27.12.2012 Danach düsen all die Renn-Tiere wieder zum Nordpol und hinterlassen außer etwas Schneegestöber nur Erfahrungspunkte.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen und dass Eure Renn-Tiere zum Fest nicht zu spät kommen!

Frohes Fest wünscht Euch das Farmerama-Team

Kommentare 34


Text Filter