2019-09-25T18:32:32+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 22

Im Januar gab es eine Ankündigung von Bigpoint über ein neues Spiel „WeFarm“. Es ist jetzt eine ganz Zeit vergangen, da habe ich mal geschaut ob es Neuigkeiten gibt.

Vorab: Einer Meldung der Gameswirtschaft.de nach, wird nach wie vor an der Umsetzung Farmerama nach Unity gearbeitet. Dies sagte der Bigpoint-Manager Jeff Lu, der seit Juni 2019 die Verantwortung für die Bigpoint Standorte Hamburg und Berlin trägt, in diesem Artikel der Gameswirtschaft.

„WeFarm“ soll ein Mobile-Aufbauspiel werden mit Fokus auf Aufgaben (Quests) und soziale Interaktion. Ich gehe davon aus, dass das Spiel nicht im Browser laufen wird. Es wäre dann keine direkte Konkurenz zu Farmerama.

Zu WeFarm habe ich keine genauen Infos oder Beta Seiten gefunden. Allerdings gibt es ein Video und viele Bilder. Schaut Euch das Video und die Bilder mal an – schaut gar nicht schlecht aus oder?

Quelle der Bilder:
https://www.artstation.com/artwork/1nbAqK

Kommentare 22


Text Filter