2010-07-15T12:35:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 11

Ich habe noch einige Drehs am Wheel gewagt und habe nun – denke ich – alles wichtige verstanden ;-) Meine Erkenntnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Was ist ein Hauptgewinn?

Norden, Osten, Süden und Westen sind die „großen“ Gewinne. Hier sind immer Ställe, Bäume, Hamster, XL-Upgrades, XXL-Upgrades, der große MP-Jackpot & die Schilder enthalten.

Was sind normale Gewinne?

Alle anderen Felder ;-) Zwischen jeder großen „Bubble“ sind zwei kleine. Insgesamt gibt es bei einem Dreh also immer 8 normale und 4 Hauptgewinne zur Auswahl. Normale Gewinne sind: Extradreh, Dünger, Wasser, Superdünger, Superfutter, Moospennys und Erfahrungspunkte.

Habe ich also eine 33 % Chance auf einen Hauptgewinn?

Definitiv nein. Nach allen Ergebnissen von mir und einigen Bekannten ist die Chance auf einen der Hauptgewinne wohl bei etwa 5 % – vllt. sogar etwas geringer. Wer also mit ein paar Drehs gleich mehrere Hamster, Elche oder was auch immer abgestaubt hat, ist ein echter Glückspilz :-)

Der Super-Hauptgewinn

Mir ist etwas sehr interessantes aufgefallen. Im rechten Feld (3 Uhr, Osten) ist IMMER das beste, was es beim jeweiligen Dreh zu gewinnen gibt. Hier kommen nur XXL-Upgrades, Elche, der 120.000 Moospenny-Jackpot oder das 400 % (bald 200 %) Schild – andere Items werdet ihr hier nie finden! Eine geringere Chance als auf die anderen 3 Hauptgewinnfelder konnte ich jedoch nicht feststellen, eher das Gegenteil.

Ich hoffe, dieser Artikel konnte euch ein wenig helfen ;-)

Kommentare 11


Text Filter