2014-06-10T22:28:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 230

wartungUm 10:00 Uhr sollte die Wartung zum neuen Stickeralbum starten. Ganze 1,5 bis 2 Stunden bleibt Farmerama offline. Die Zeit wird wohl benötigt um hauptsächlich die Datenbank umzustellen. Anscheinend ist die Zeit zwischen 10:00 und 12:00 nicht viel los in Farmerama, sonst hätte man sicher einen günstigeren Zeitpunkt gewählt. Schauen wir mal wie es läuft. Ich halte Euch auf den Laufenden.

PS: Die Preise von Pfingstmontag schicke ich am Nachmittag raus!

Update 12:00 Uhr:
Leider ist das Spiel noch nicht wieder online. Es soll weitere 30-60 Minuten dauern!

Update 13:00 Uhr:
Die erste Verlängerung ist um, das Spiel läuft leider noch nicht. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden….

Update 13:03 Uhr:
Wie wäre es mit einer Runde „Rettet die Elche!„. Wenn es jemand schaft den Rekord zu brechen, spendiere ich 10 Euro Paysafekarte! Gültig bis 15 Minuten nach Spielstart :yes:

Update 13:12 Uhr:
Weitere 30-60 Minuten stehen an! Rettet die Elche! Das entspannt :D

Update 13:48 Uhr:
Farmerama scheint online zu sein!

Kommentare 230


Text Filter