2011-10-27T21:59:08+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 9

ElizaDoolittle
Sorry für die verspätete Meldung. Aus Spanien und Irland geht der Login… bin davon ausgegangen das sich eine Meldung nicht lohnt. Der Login geht derzeit wohl immer noch nicht (21:22).


Es tut uns sehr leid, dass wir in Kürze den laufenden Spielbetrieb kurz unterbrechen müssen. Es stehen im Rechenzentrum wichtige Wartungsarbeiten an, die leider keinen Aufschub dulden.
Wir verstehen Euren Unmut darüber, können aber auch nichts daran ändern, also verschont bitte unser liebes Boardeam mit bösen Postings.
Laut unserem Wissensstand soll die Wartung selbst nicht lange dauern.
Danke für Eurer Verständnis!

Update:
Wir haben jetzt mit den Wartungen begonnen, darum funktioniert der Login derzeit nicht. Wir bitten um Geduld!

https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10930205#post10930205

Update 21:58:
„Seit gut 20 Minuten kann nun auch wieder jeder Spieler einloggen. Wir bedanken uns nochmals bei Euch für Eurer Verständnis für die Notwendigkeit dieser Maßnahmen und wünschen Euch nun eine gruselige Nacht!“

Kommentare 9


Text Filter