2015-04-09T18:04:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 39

wartungMorgen ab 15:00 Uhr kommt das Hotfix für die Mühlenprobleme. Ob damit nun nur bestehen Probleme behoben werden und/ oder auch die Entschädigung und die Anpassung der WL kommt, geht leider aus dem Post von Toontje2 nicht hervor. Es ist davon auszugehen, dass in dieser Zeit Wartung ist. Vielleicht kommen ja bis dahin auch noch genauere Infos zu den offenen Themen…

Nachtrag:
Eine OA von Varun soll dann im Laufe des Mittwochs folgen

Liebe Farmer,

Morgen um 15.00 Uhr (8 April 2015) werden wir ein Hotfix für die Mühlen Probleme aufspielen. Dies wird voraussichtlich 1. Stunde beanspruchen. 

Bitte denkt daran, das laufende Produktionen automatisch gelöscht werden, und Ihr Euren eingesetzten Ressourcen für die Produktion wieder erhaltet.( Nichts geht euch verloren ).

Euer Farmerama - Team !
Toontje2

Update:
Die Wartung ist auf Donnerstag verschoben worden!

Lieber Farmer, 

der Sync ist nun offiziell auf den morgigen Tag verschoben worden. Wir müssen sicherstellen, dass alles stabil läuft wenn der Sync vollzogen wird.

Natürlich werden wir rechtzeitig mitteilen, um wie viel Uhr der Sync erfolgen wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Farmerama - Team !
Toontje2

Update:
Das Mühlenupdate ist nun für Donnerstag 11:00 Uhr geplant!

Morgen 9. April 2015 11:00 CEST werden die Änderungen und Bugfixe für die Mühle eingespielt (synchronisiert)

Euer Farmerama - Team !
Toontje2

Kommentare 39


Text Filter