2012-07-16T13:13:35+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 30

Spa Manager Farmerama - Die BarEs wurde ja noch der Spa Manager und der Alchimist angekündigt. Wann diese Berufe kommen ist leider noch nicht bekannt. Es laufen wohl bereits die ersten Vorbereitungen, die beiden Handwerksberufe ins Spiel zu bringen. Gerüchten zufolge, werden die beiden Berufe über den Baum der Weisheit freizuschalten sein. Dieses Gerücht wurde allerdings noch nicht bestätigt.

Was kann der Spa Manager?
Mit dem Spa-Manager können die Tiere endlich mal ausspannen und sich neben Gurkenmasken auch nette Cocktails im Mixer herstellen.

Was macht der Alchimist?
Der Alchemist setzt auf seine magischen Kräfte und die Hilfe von kleinen Erdwichteln, die seine Mixturen auf die Felder verteilen. Je mehr Helferlein Du hast, desto effektiver wirken Deine Tinkturen.

Wie bei den anderen Berufen auch, wird es wohl fünf Stufen geben:
Alchimisten-Lehrling
Alchimisten-Geselle
Alchimisten-Handwerker
Alchimisten-Meister
Alchimisten-Großmeister
Spa-Lehrling
Spa-Geselle
Spa-Handwerker
Spa-Meister
Spa-Großmeister

Insgesamt soll es eines Tages ja sieben verschiedene Handwerksberufe geben. Die hochlevligen Spieler können sich wahrscheinlich auf neue Herausforderungen freuen. „Da haben wir ganz viele Pläne: eine Anpassung der Levelkurve, spezielle Quests und Handwerksberufe nur für hochlevelige Spieler und vieles mehr„. Diese Aussage war im ersten Teil „User fragen – Bigpoint antwortet“ zu finden. Es kann sicher davon ausgegangen werden, dass die neuen Berufe erst ab einen hohem Level spielbar werden. Da die neuen Berufe ganz neue Spielmechaniken haben sollen, könnte es für die Spieler über 75 noch mal richtig interessant werden.

Kommentare 30


Text Filter