2012-03-20T11:20:33+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 27


Derzeit wird viel gemunkelt über das neue Handwerk „Der Florist“ bzw. „Der Gärtner“. Die Bilder dazu sind schon lange im Umlauf und geben immer wieder zu Anlass zu spekulationen. Wie ich gerade erfahren habe, ist da neue Handwerk für die erste Jahreshälfte 2012 geplant. Es könnte aber auch erst die zweite Hälfte in 2012 werden. Kurzfristig können wir nicht mit dem neuen Handwerk rechnen. Und wenn ein neues Handwerk kommt, dann kommt sicher direkt ein Zweites mit. Eins kostenloses Handwerk und ein kostenpflichtiges Handwerk. Können wir jetzt was schnelleres kochen? ;o)

Edit: Das Handwerk des Gärtners könnte übrigens wichtig sein für Aufträge, für Quests und Tierfutter.


Kommentare 27


Text Filter