2011-11-09T12:17:02+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 2

Wie angekündigt ein Artikel zu dem Cheat Programm.

Das Programm ist kein Cheat sondern eine Abo-Falle! Der Handyservice kostet Euch mal eben 4,99 Euro pro Woche! Weitere Kosten sind dann ggf. auch noch möglich. Ferner bekommt Ihr rein gar nichts dafür. Auch keinerlei Farmerama-Gutschriften, wie das Programm zusätzlich noch verspricht. Startet man das Programm, so benötigt man erst eine „Aktivierung“. Dann geht’s los. An einer Stelle werdet Ihr gebeten, euch via Facebook mit euren Daten einzuloggen. Macht ihr dies, ist noch euer Facebook-Account futsch. Es werden sofort alle Passwörter ersetzt. Man mag sich gar nicht ausdenken, was da noch alles auf einen zukommen kann. Ein Virenscanner findet bei dem Programm kein Trojaner oder Virus. Es ist auch möglich, das solche Programme weiteren Code aus dem Internet nachladen. Mit dem Nachladen, kann ein Programm seine Funktionen erweitern. Damit könnte es auf Eueren PC alles machen was es wollte. Passt gut auf, welche Programme ihr installiert! Als Faustregel gilt: Installiert keine Programme von unbekannten Programmieren/ Herstellern! Die Welt da draussen ist böse…

Kommentare 2


Text Filter