2015-07-16T23:50:43+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 28

ungarn-eventZum Ungarn Event sind die Animationen nun freigegeben worden. Eventpflanze wird wohl Blaustern und die Hagebutte. Als Items kommen Thermalbad und Autsch, heiß!

[item]hungaryjul2015clematis[/item][item]hungaryjul2015rosehip[/item][item]hungaryjul2015flowerflag[/item][item]hungaryjul2015hotspring[/item][item]hungaryjul2015jacuzzi[/item]

Einige Infos gab es ja schon:
Max bekommt Besuch aus Ungarn! Matyi Gans hat nicht nur den Plan für ein Thermalbad im Gepäck, sondern auch den fiesen Fuchs Döbrögi. Bist Du bereit für eine spannende Quest mit knackigen Preisen?
feuerpunschkirschpaprika
– Sieh in der Farmhalle nach, welche Gegenstände Du für die Quest ‚Ausgefuchst‘ benötigst.
– Hagebutten und Blausterne pflanzt Du auf Deinen Feldern.
– Kirschpaprika sammelst Du als Drop-Ressource automatisch während der Ernte.
– Feuerpunsch produzierst Du in der Farmmühle aus Hagebutte, Kirschpaprika und Wasser.

Kommentare 28


Text Filter