2016-05-06T10:58:03+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 27

Wo wir gerade bei den Vorschauen sind… es gibt zum Mendel Event am 27.05 bis voraussichtlich 02.06 schon Animationen zu den Items und den „Bohnen-Automaten“! Für das Zuchtevent sind auch schon drei Animationen draussen.

Mendel-Event

Bei dem Event geht es um die Kultivierung von verschiedenen Erbsen…
[item]mendel2016yellowpeagiver[/item][item]mendel2016smallredpeagiver[/item][item]mendel2016smallyellowpeagiver[/item]
… das ist natürlich eine Wissenschaft für sich :D
[item]mendel2016sorting[/item][item]mendel2016research[/item][item]mendel2016botanist[/item]

Zuchtevent

Hier sind einige Animationen die wohl zum Zuchtevent am 19.05. gehören
[item]breedingmay2016teaparty[/item][item]breedingmay2016cuddle[/item][item]breedingmay2016slide[/item]

zuchtevent-teaser-5-2016wollebomm-teddy

Bilder für Mobil User:
Bohnenautomat

Mendel Animationen

Zuchtevent Mai Items

Kommentare 27


Text Filter