2011-10-28T20:36:11+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 38

Ups… da bin ich wohl auf einen alten Eintrag gekommen. Hier die richtige und aktuelle Meldung. Sorry!

Howdy Farmer,
leider haben wir zur Zeit Einloggprobleme. Die Technik wurde bereits informiert und arbeitet daran. Bitte habt ein wenig Geduld.

https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=903681&page=5


Hallo Farmer,
es gibt derzeit leider einige kleine Problem wie unsere geschätzte TanteGrete1 im Forum verkünden musste.
Es tröstet uns aber das wir diesen Monat noch eine Gruselnacht bekommen. Vielleicht Sonntag? Da werden die Uhren auch zurück gestellt und wir hätten einen Stunde mehr zum gruseln *liebguck*


Howdy Farmer,
derzeit gibt es zwei Probleme mit der Toolbar:
Viele Spieler können sich nicht einloggen.
Es wird angezeigt, dass morgen eine Gruselnacht gestartet wird.
Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.
Die Login Probleme sollten bereits weitgehend behoben sein.
Es wird wahrscheinlich diesen Monat noch eine Gruselnacht stattfinden, aber keinesfalls morgen.

Kommentare 38


Text Filter