2012-03-29T17:35:35+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 34

Ich hatte das Glück noch einen Flammenstier kaufen zu können, so konnte ich die Quest direkt fertig machen. Leider gibt es noch einige kleine Startschwierigkeiten wie in dem Video zu sehen ist….

Edit:

Hilfreiche Tipps
1.) Die Wolken sind teilweise schwer anzuklicken. Geht mit dem Mauszeiger über eine Wolke und wartet bis die Wolke einen blauen Rand bekommt, dann klicken.
2.) Teilweise verschwinden die Items aus dem Inventar. Neuladen hilft dann meistens.
3.) Teilweise lassen sie die Gegenstände nicht abbauen… neuladen… neuladen… neuladen…

… nach zig mal neu Laden der Seite und auf und abbauen habe ich die drei Reihen dann doch fertig bekommen. Das ganze schaut dann so aus….

Nun 36 Stunden warten bis zur Ernte :o)

Kommentare 34


Text Filter