2010-07-04T14:20:26+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 5

Soo, und das nächste ist fertig…Auch erstmal das letzte, die kommende Woche wird wohl keins mehr kommen. Bissl viel Arbeit und einige andere Pläne, die verwirklicht werden müssen!

Hier gehts zum Video!

Farm 1: Cassy61
Farm 2: Tinkerbell1978
Farm 3: dst1976
Farm 4: Happy2728
Farm 5: Hexele
Farm 6: hopfenfreund
Farm 7: yvonne2930
Farm 8: katzengarten
Farm 9: heike446
Farm 10: kiffakua
Farm 11: tasmanian
Farm 12: skippy62
Farm 13: SuperJuli
Farm 14: LaVette
Farm 15: allstar80

Wirklich wunderschöne Farmen dabei, sorry an alle die ich diesmal nicht reinnehmen konnte. Einfach weiter fleißig bewerben, dann wird das *g*

Meine Favoriten sind übrigens Farm 3 und 9 – Wirklich wunderschön…Wie natürlich alle anderen, aber für mich sind das diesmal die tollsten :-)

Kommentare 5


Text Filter