2010-07-24T15:52:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Nachdem ich in den letzten Tagen mehrmals von Problemen der User hörte, welche auf Farmeramania die Übersicht ein wenig vermissen, habe ich mal ein kleines Video aufgenommen in dem ich euch erkläre, wie ihr den Blog optimal nutzen könnt.

Ich hoffe, dass ihr euch danach ein wenig wohler fühlt und die Funktionen der Seite besser verwenden könnt :)

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;