2016-06-22T09:12:28+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 13

Weiter geht es mit einem FANtastischen Item das „Anti-Handspiel“. Jeder der auf Farmeramania angemeldet ist und Walnussbeeren gesammelt hat, kann auf ein Item bieten. Beachtet bitte, dass ich die Zeiten auf 19:00 Uhr geändert habe.

Bitte beachten:
1.) Schaue bitte in deinem Profil nach wie viele Walnussbeeren Du hast.
2.) Setze nur so viele WB wie Du abgeben möchtest.
3.) Der Spieler mit dem höchsten Gebot bekommt das Item zum nächsten Gift & Trade Event.
4.) Ein Gebot kann jederzeit bis zum nächsten Tag 18:30 geändert werden.
5.) Der Gewinner wird am Folgetag bis 19:00 Uhr hier bekannt gegeben.

Merkt Euch bitte was ihr geboten habt. Aktuell gibt es keine Anzeige wo man noch mal nachschauen könnte.


Anti-Handspiel

[item]soccerjun2016balljuggling[/item]
630 EP alle 10:45

Gewonnen mit 3401 WB hat „wildrose07“!
Herzlichen Glückwunsch!


Ablauf und Termine der Preise sind hier zu finden:
https://www.farmeramania.de/item-versteigerung/

Kommentare 13


Text Filter