2013-09-27T18:59:14+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

595% EP BonusEinige Spieler berichten, dass nach dem Kauf von Treue Paketen der zugehörige EP Bonus nicht mehr gestaffelt wird. Es wird vermutet, dass auch für kommende Mega EP Tage der Bonus dann nicht addiert wird. Vielmehr wird sich die Wirkungsdauer verlängern. Kurzes Beispiel: Kaufte man früher 2x das Treue Paket ab 300 TG inkl. 100 % EP Bonus, so hatte man für eine entsprechende Dauer 200% EP Bonus. Dieser Bonus lies sich auch weiter Staffeln. Ich hatte hier mal darüber berichtet.

Nun soll das nicht mehr gehen. Es wird jetzt wohl die Laufzeit verlängert. Rein rechnerisch ergibt sich da eigentlich kein Unterschied. Vorausgesetzt, dass man so lange auch am Rechner ist und die EP Boni ausnutzen kann.

treuepaket-750Viele kaufen die Treuepakete nur wegen den EP Boni und versuchen in der Zeit so viele EP wie möglich zu machen. Dies wird nun erschwert, da der EP Bonus über mehrere Tage läuft. So kommt man evtl. in Bereiche wo die meisten arbeiten müssen.

In den Mails ist aber auch klar zu hören, dass man sauer und enttäuscht ist, weil (wieder einmal) etwas geändert wurde, ohne die Spieler zu informieren.

Ich konnte bzw. wollte das jetzt nicht austesten, ob es diese Änderung wirklich gibt. Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen in der letzten Zeit sammeln können oder habt eine Meinung zu diesem Thema?

Kommentare 24


Text Filter