2015-02-12T11:19:12+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 66

Ich habe es vorhin ja schon befürchtet. Die Kanone und andere Items gibt es leider nur als Kaufitems. Start ist am Donnerstag 14:00 Uhr. Bis zum 19.2 14:00 Uhr kann die Wolkenlinie gekauft werden.

– Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Farmshop geführt.
– Während der Verkaufsaktion wird die Wolkenlinie mit Einkaufswagen angezeigt.

Wolkenlinien Paket

Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items.

Alle 24:00 Stunden: 2.100 Farm-Erfahrungspunkte / 2.100 Bahamarama-Erfahrungspunkte / Reduzierung der Mühlenproduktionszeit um 10 % für 6 Stunden.

Kosten inkl. aller Items: 190 TG

Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden – die dazugehörigen Items mehrfach.

Einzelpreise

Amors Kanone


500 EP alle 12:00 Stunden | 1×1
60 TG

Effekt (nur bei Handernte)
valentin-kanone

Amors Brunnen


500 BEP alle 12:00 Stunden | 1×1
60 TG

Nachricht von Amor


2800 MP alle 14:00 Stunden | 1×1
60 TG

Alle Kaufitems sind ab Level 2 aufstellbar.

 

Update

Die Items können laut SvenBömwöllen jetzt doch auf der Farm oder Bahamarama aufgestellt werden.

Kommentare 66


Text Filter