2012-02-08T12:48:59+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

Valentinstag Sticker

Update: Die Startzeit wurde nun offiziell im englischen Forum auf den 8.2 gegen 15:30 Uhr bis zum 15.2 gegen 15:30 Uhr festgelegt!

Heute Morgen wurde im englischen Forum die Startzeit des Events mit 8.2. – 15.2.2012 angegeben. Im deutschen Forum wurde dazu keine Angaben gemacht. Nun wurde die Startzeit des Events aus dem englischen Forum auch herausgenommen und mit „As soon as we get a precise start time, we’ll keep you informed. „. Frei übersetzt: „Sobald wir die genaue Startzeit des Events wissen, werden wir Euch informieren“. In der englischen FAQ wird die Startzeit aber noch mit 8.2-15.2 angegeben!

Jetzt bekommt Bigpoint es nicht mal hin frühzeitig einen Startzeitpunkt bekannt zu geben? Gibt es noch so große Probleme mit dem Event oder spielen vertragliche Punkte mit Partnern gar eine Rolle? Ich find’s traurig…

Kommentare 16


Text Filter